Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    839 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,205 Fragen

20,633 Antworten

106 offene Fragen

630 Kommentare

21,129 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich würde Silvester diesmal mit meinem Mann sehr gern mal anders verbringen als sonst. Meine Idee ist, dass wir an der Ostsee feiern. Das wollte ich schon immer mal machen. Bekommt man an Silvester noch Zimmer im Hotel oder eine andere schöne Übernachtungsmöglichkeit? Es wäre total super, wenn jemand von euch etwas dazu weiß.
in Urlaubsziele von Profi  
User- Statistik
Fragen: 46 Antworten: 115 Kommentare: 2

3 Antworten

Punkte 0

Die Idee ist klasse, mache ich vielleicht nächstes Jahr auch (dieses ist leider schon anders verplant). Auf fewoinscharbeutz.de hast du vielleicht Glück. Du kannst dich dort ja mal umsehen. Wir waren im Sommer in dieser Ferienwohnung und total beeindruckt. Der Meerblick ist fantastisch.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ja das kann ich gut verstehen.Ich und mein Freund überlegen auch  eine kleine Ostsee Kreuzfahrt dieses Jahr zu Silvester zu machen.Das wird sicher auch sehr romantisch werden.

Ich habe auch schon hier ein gutes Angebot gefunden.

https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-schnupperkreuzfahrt-ab-kiel


Liebe Grüße

von  
Punkte 0

Also meine Erfahrung ist: Am besten bucht man im August :angel: Denn jetzt sind die Preise gefühlt utopisch hoch. Deswegen habe ich mir auch schon früh Karten gesichert für die Party in Hamburg, wo ich mit ein paar Kumpels dieses Jahr feiern werde :D

Aber wenn ihr bereit seid, was auszugeben, bekommt ihr bestimmt noch was. Im Zweifel würde ich einfach mal Lastminute Angebote anschauen oder bei deinem örtlichen Reisebüro nachfragen. Restkontingente gibt es ja eigentlich immer... Oder, wenn ihr komplett für euch sein wollt, ihr schaut nach einer Ferienwohnung statt Hotel. Bedeutet halt Selbstversorgung, aber das lässt sich ja einplanen.

von Beginner