Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,203 Fragen

20,620 Antworten

106 offene Fragen

630 Kommentare

21,126 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Moin,

Ich hatte neulich Elternabend in meiner Klasse und einige Eltern wollten wissen, ob ich gute Rechen-Übungsbücher für die dritte Klasse empfehlen kann. Ich muss ganz ehrlich gestehen: Nein, kann ich nicht. Die, die ich empfehlen wollte, sind alle nicht die aktuellsten und generell vom Übungsformat her suboptimal.

Kennt von euch jemand Bücher, die ich den Eltern meiner Kiddos ans Herz legen kann? Wäre über konkrete Tipps superdankbar!!
in Freizeit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 50 Antworten: 67 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Guten Tag,


schön, dass du dich so für deine Schüler und vor allem für die Fragen ihrer Eltern engagierst. Gibt viele Lehrer, die hätten nein gesagt, und die Sache hätte sich gegessen.


Trotzdem muss ich dich leider enttäuschen. Konkrete Vorschläge für Bücher habe ich nicht, da ich nicht Rechnen, sondern Sachunterricht und Turnen unterrichte. Ich, oder generell das ganze Kollegium, greife gerne auf Bücher vom Auer Verlag zurück. Wir haben dort jetzt auch schon einige Male Lehrbücher für den Unterricht bestellt und die Schüler und Eltern waren begeistert.


GLG

von Fortgeschritten