Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein kleines verschnörkeltes Zeichen an meiner Hauswand gefunden. Ich dachte das wäre einfach Graffiti, aber ein Nachbar meinte nun, das wären geheime Zeichen von Einbrechern? Aber wieso sollten die etwas auf meine Wand kritzeln?
Ist er paranoid, oder habe ich keine Ahnung?
Gefragt in Haus & Garten von Profi  
User- Statistik
Fragen: 39 Antworten: 121 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkt +1

Hi!

Ja das kommt tatsächlich vor das Banden Häuser beschriften und so mit geheimen Codes kommunizieren.
Das kann dann dazu beitragen zu identifizieren in welche Häuser man leicht einbrechen könnte.

Aber es könnte auch einfach ein Graffiti sein!
In jedem Fall würde ich das direkt entfernen, weil das ist Vandalismus und so etwas finde ich einfach
nicht gut.
Wo wären wir denn, wenn alle einfach überall hinschmieren?
Dann sieht's ja aus wie im sozialen Brennpunkt. Ne ne ne...

Ist es denn ein großes Zeichen? Vielleicht kannst du die Täter damit abschrecken indem
du ein Schild aufstellst, dass dein Grundstück ab sofort Videoüberwacht ist.
(hier noch einmal die rechtliche Lage: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-vom-entfernen-der-graffitis-an-hauswaenden)

Beantwortet von Fortgeschritten