gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
224 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo Leute,
sagt mal, wie kann man am besten auf sein Unternehmen aufmerksam machen?
Wir sollen demnächst uns auf einer Messe vorstellen, und sind auf der Suche nach Ideen, wie wir am besten Werbung machen können.

Eine Idee, wäre, hier bei  https://www.diedruckdienstleister.de/Produkte/Postkarten/Postkarten-SORTENWEISE/Postkarten-verschiedene-Motive.html einige verschiedene Sachen mit unseren Daten bedrucken zu lassen, und diese anschließend unter den Besuchern zu verteilen.

Was hält Ihr davon, und kennt Ihr noch andere Anbieter?

Grüße
0% Rating 0 x beste Antwort aus 14 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hi,


du hast ja inzwischen sicher etwas passendes gefunden, falls nicht oder für alle anderen habe ich noch einen Tipp. Wir haben letztes Jahr am Messestand diese Kommunikations-Cubes von www.sinnup.com benutzt. Das sind kleine, schicke Holzwürfel mit einem integrierten NFC-Chip. Fährt man mit dem Smartphone über den Würfel werden vordefinierte Informationen aufgerufen, also z.B. eine Homepage. Das war wirklich eine coole Sache für die Messe. Erstens hatten die Leute da immer diesen Aha-Effekt und zweitens konnten sie sich bereits mit unseren Inhalten befassen, selbst wenn vielleicht gerade alle Kollegen im Gespräch waren.
Werden wir beim nächsten auf jeden Fall wieder benutzen!


LG