Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mein Hund wird leider immer sehr von Zecken geplagt. Er zieht sie magisch an. Ich würde gern wissen, ob es etwas gibt, womit ich ihm helfen könnte, dass es nicht mehr so viele dieser unliebsamen Tierchen sind? Ich überlege schon fast, in die Stadt zu ziehen deswegen.
in Hunde von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 45 Antworten: 76 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Kein Grund, dass du gleich umziehen müsstest. Man kann wahrhaftig einiges tun. Schau dir mal die Infos auf https://hundepower.de/zecken-beim-hund/ an. Eine Ernährungsumstellung zum Beispiel könnte schon hilfreich sein. Chemische Anti-Zecken-Mittel sind natürlich keine gute Lösung. Na ja, lies einfach selbst - bestimmt hilft dir das schon ein großes Stück weiter.

von Profi  
Punkte 0

Wenn dein Hund Zecken hat, sollst du ihm mal ein Tierarzt besucht widmen. Ansonsten sollst du auch sicherstellen, dass die Hundedecke, Hundebett, Hundekissen und alles worauf dein Hund liegt zeckenfrei ist. Falls du neue Produkte brauchst, kannst du sie auch bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ bekommen, sie haben dort Hundebetten für den Preis von 50 Euro und falls du interessiert bist, sollst du bei ihnen mal ein Blick werfen,

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden, so auch mit der Qualität ihrer Hundebetten, ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen ein Kunstleder Hundebett zu besorgen.

LG

von