Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,993 Fragen

20,075 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,152 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wenn man für seine Produkte einen größeren Kundenstamm finden will, sollte man - so sagt ein Freund - unbedingt Marketing über Social Media machen. Ist es wirklich so, dass man da einfach nicht mehr drum herumkommt? Ich hab davon überhaupt keine Ahnung und die Nerven dafür auch nicht. Wer könnte das ggf. übernehmen, falls es unbedingt notwendig sein sollte?
Gefragt in Internet von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 24 Antworten: 102 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Ich staune etwas über deine Frage. Natürlich ist es sehr sinnvoll, Social Media Kanäle wie Facebook & Co. für Marketing-Zwecke zu nutzen. Gerade diese Möglichkeit ist besonders erfolgreich. Man kommt drum herum, aber das wäre wahrhaftig verschenkter "Traffic". Informiere dich einfach ein bisschen auf Seiten wie zum Beispiel zaehlpixel.com über dieses Thema. Du bekommst auch Hilfe, wenn du sie brauchst, denn es gibt viele Unternehmen und Freelancer, die sich genau darauf spezialisiert haben.

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0


Zum Thema Social Media Marketing gibt es inzwischen viele kluge Köpfe, schlaue Agenturen und Online Businesses, die das mit Kusshand für dich übernehmen. Ob es sinnvoll ist darein Geld zu investieren, ist allerdings eine andere Frage. ;) Häufig reden angebliche Experten oder eben solche Anbieter ihren potenziellen Kunden ein, Social Media sei das Non-plus-Ultra. Aber ganz so einfach ist es nicht. Social Media Marketing ist meistens nur ein mehr oder weniger großer Baustein im Marketing-Konzept eines Unternehmens.

Was heißt denn Kunden gewinnen, wofür? Sollen diese einfach das Produkt kennenlernen oder auch kaufen? Gibt es einen Online-Shop?

Man müsste das Produkt erst einmal kennen, um dir da bessere Tipps geben zu können. Häufig ist ein Problem von Unternehmen, sie wissen, dass sie irgendwie "Marketing" brauchen aber sie kennen ihren Markt (welche Lücke füllt mein Produkt) und ihre Konkurrenz (Stichwort Wettbewerb) gar nicht, geschweige denn wie ihre Zielgruppe tickt. Bevor man in Marketingmaßnahmen investiert würde ich daher dazu raten, erst mal eine Bestandsaufnahme zu machen: Wo stehen wir, wo wollen wir hin. Auch dafür gibt es zahlreiche Unternehmen, die einem dabei helfen können.

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Wenn man Marketing richtig betreibt dann kann man auf jeden Fall auch guten Erfolg haben. Wenn man es selbst machen will dann muss man sich wirklich auskennen und wenn nicht, dann kann man sich auch eine Agentur suchen die einem dann weiterhelfen kann.

Auch ich habe mich in Sachen SEO etwas verbessern wollen und habe dabei dann auch bei https://tim-brettschneider.com/lokales-online-marketing-wie-kommt-man-zur-richtigen-strategie/ verschiedene Strategien gefunden die man auch einfach anwenden kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mich in dem Sinne wirklich nicht beklagen.

Man muss sich einfach damit befassen dann kann man sich auch alle nötigen Infos im Web finden und durch starten.

Beantwortet von Experte