Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2020
  1. gonzola

    1114 Punkte

  2. Papayas

    1039 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,814 Fragen

22,669 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,283 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wie weit seid ihr mit der Urlaubsplanung dieses Jahr? Habt ihr schon was gebucht oder zumindest genauere Vorstellungen? Oder reist ihr eher spontan?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Urlaubsziele von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 56 Antworten: 87 Kommentare: 0

9 Antworten

Punkte 0

Noch nicht! Ich glaube auch, dass ich das spontan entscheiden werde!

von Profi  
Punkte 0

Wir haben bis jetzt auch noch nichts Konkretes in Aussicht. Letztes Jahr haben wir etwas Schönes über malkurzraus.de gefunden und sofort gebucht, da es ein tolles Schnäppchen war. Wellness pur und unvergessen. Mal schauen, vielleicht kommen wir dort dieses Jahr auch wieder auf eine schöne Urlaubsidee. Ansonsten wird dieses Jahr Ibiza auf dem Plan stehen.

von Profi  
Punkte 0

Ja ich habe vor in diesem Jahr Apriel mal eine AIDA Kreuzfahrt zu machen.Ist schon lange ein Traum von mir.Dabei denke ich an den Süden .Ist sicher schön am Meer unterwegs zu sein.Weiter Angebote habe ich hier gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/lastminute-kreuzfahrten

Beste Grüße Nika

von  
Punkte 0

Im Sommer geht es für uns in die wunderschöne Natur von Südtirol. Gebucht haben wir auch schon, nämlich das Hotel Kastelruth. Freu mich riesig auf die Tage mit Wellness und tollem Essen.

http://www.valentinerhof.com/

von  
Punkte 0

I already booked my holidays in south tyrol for winter. I am going to stay in the https://www.belvita.it/en with my boyfriend.


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich mache dieses Jahr nur einige kurze Städtereisen, um Freunde zu besuchen. Da spart man auch gleich Unterkunftskosten ;) 
Für mich geht es dieses Jahr nach Berlin, Hamburg und Wien. 

von Experte  
Punkte 0

Na klar, das Jahr neigt sich ja schon langsam dem Ende. Im Frühjahr fahren mein Mann und ich in ein Hotel Obervinschgau. Wir haben erstmal genug von Städtetrips und und überfüllten Stränden und wollen einfach mal ein bisschen Ruhe und Entspannung. Wir haben auch die ein oder anderen Wanderung geplant, da die Umgebung ja traumhaft schön sein soll. Da freue ich mich schon sehr drauf! 

von Beginner  
Punkte 0

Ich hatte dieses Jahr viel um die Ohren, weshalb ich es nicht geschafft habe in den Urlaub zu fahren. Deshalb habe ich jetzt spontan über Silvester das Hotel Eppan 4 Sterne gebucht. Das Hotel einen eine tolle Wellnessoase, die ich richtig auskosten werden. Darauf freue ich mich schon!

von Beginner  
Punkte 0

Wir machen Wellness Sauerland. Das ist nicht ganz so weit weg und wir kennen da ein super schönes Hotel.

von Beginner