Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,548 Fragen

21,765 Antworten

108 offene Fragen

651 Kommentare

21,215 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi!


Ich suche schöne Zitate, die man in Geburtstagsreden einbauen kann. Kennt ihr schöne Sprüche, oder könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf denen ich schöne Zitate finde, die man verwenden kann?
Ich google und finde immer die selben vorgefertigen Geburtstagssprüche.. daher hier meine Frage.

Besten Dank und beste Grüße
in Persönliche Fragen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 49 Antworten: 87 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Servus!


Warst du schon auf der Seite von redewelt.de? Kennst du die? Da kann man sich Tipps und Tricks für Reden holen und man findet auch Anekdoten oder Zitate für solche Redeanlässe, die man gut verwenden kann. Siehe hier: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/geburtstagsrede.html


Erleichtert das Redenschreiben sehr und falls dir gar nichts einfällt, dann kannst du auch einen professionellen Redenschreiber beauftragen. Aber ich glaub du wirst das packen :)


Feine Grüße

von Fortgeschritten  
Punkte 0
Aja und es gibt auch vorgefertige Reden, die man sich durchlesen kann. Kann auch helfen beim Schreibfluss.

FG
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heute nicht an dich gedacht.
Um mit herzlich lieben Grüßen, dir deinen Geburtstag zu versüßen. 

Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr! 

von Profi