Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,386 Fragen

21,204 Antworten

107 offene Fragen

638 Kommentare

21,183 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Meine Mutter sagt, sie würde sich zum Geburtstag (März) am liebsten einen Zentralstaubsauger wünschen, "aber das geht ja nicht so einfach" <-- so ihre Worte. Was genau ist das denn?
in Shopping von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 53 Antworten: 71 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Ein Zentralstaubsauger bzw. eine Zentralstaubsauger-Anlage wird hier sehr schön erklärt: https://youtu.be/0EGndnteM-E

Wo diese nicht so leicht einzubauen ist, oder wer besondere Ansprüche hat, für den können die folgenden Lösungen eine Top-Entscheidung sein:

  • Überwiegend Glattböden und niedrige Teppiche, wenig Treppen: http://bit.ly/2FSrxzR
  • Überwiegend kleinere Räume und auch mit Treppen: http://bit.ly/2FR7PEX
  • Alle Arten von Teppichen (auch Hochfloor), große Räume und sonstige Aufgaben (Aufpumpen von Luftbetten, Reinigen von Teppichen und Polstermöbeln, Lackieren von Zimmerwänden, Türblättern und Holzzäunen etc): http://bit.ly/2R2w4BL

Wir haben uns für die letzten beiden entschieden. 
1x den Vorletzten mit Akkubetrieb für kleine Räume und das Treppenhaus. Wichtig war uns dabei 1x die effektive Saugqualität und auch dass dieser mit 3,5h Aufladung für 30 Minuten saugen kann. Modelle anderer Anbieter brauchen 8 bis 16 Stunden Aufladung und können dann nur 15 bis 20 Minuten saugen. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden.

1x das letzte empfohlene Gerät, mit dem wir wirklich alles das machen, was oben aufgelistet ist. Und sogar noch mehr. Wir reinigen Teppiche und Polstermöbel damit (nicht nur absaugen sondern richtig professionell Reinigen), wir malern Wände, den Balkon und den Gartenzaun damit, wir blasen Gästebetten/Luftbetten damit auf usw. Der Sauger ist deshalb so komfortabel, weil er auf Wunsch einen Fahrmotor hat, der ihn vorwärts und rückwärts antreibt. Man muss ihn also nicht ziehen oder schieben. Dieses Premiumstück würden wir nicht mehr hergeben wollen. Müssen wir auch nicht, denn er ist extrem hochwertig gearbeitet. Das Vorgängermodell hatten wir über 20 Jahre und es konnte in sehr gutem Zustand an eines unserer Kinder weitergegeben werden, wo es noch viele weitere Jahre seinen Dienst tun kann.
von  
Punkte 0

Super erklärt von Anna-Maria. Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. Auf experten-beraten.de/haushalt-und-wohnen/zentralstaubsauger/ kannst du zu den verschiedenen Modellen auch noch ein paar Vergleichstests finden.

von Profi