Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,153 Fragen

20,404 Antworten

120 offene Fragen

626 Kommentare

21,110 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi!

Ich ziehe aus meiner Gemeindewohnung (im 3. Wiener Gemeindebezirk) aus und muss nun alle Änderungen, die ich während meiner Wohnzeit in der Wohnung durchgeführt habe, wieder rückgängig machen. Ich habe damals eine Zwischenwand einziehen lassen und das war damals in Ordnung. Nun will der Vermieter jedoch, dass ich das rückgängig mache, bevor ich ausziehe...

Selbst kann ich das natürlich nicht - ich suche daher eine Firma, die mir beim Umzug hilft und vielleicht auch solche Arbeiten durchführt, wie eine Trennwandentfernung.

Danke für jegliche Empfehlungen!
Beste Grüße
Gefragt in Haus & Garten von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 50 Antworten: 71 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Grüß dich!


Klar gibt´s da Unternehmen, die das zusätzlich anbieten. Ich hatte sogar ein Umzugsunternehmen, dass mir die Lampen wieder aufgehängt hat, die vorher in der Wohnung waren. Macht wahrscheinlich nicht jede Firma, dass sie dir auch die Wände entfernen, aber ich glaube, meine schon. Soll ich dir den Kontakt senden?

https://raeumungen.at/raeumung-gemeindewohnung/


Die Firma bietet auch eine kostenlose Erstbesichtigung an und du bekommst dann einen Kostenvoranschlag. Fand ich sehr praktisch, denn dann konnte ich den Preis vorher besser einschätzen. Die Räumung und Übersiedlung war dann sehr rasch erledigt. Wie lange sie für eine Entfernung einer Trennwand brauchen weiß ich nicht, aber frag mal nach.


Besten Gruß

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich würde mich da direkt bei einer guten Umzugsfirma informieren wo du dir ganz unverbindlich ein Angebot machen lassen kannst.Ich finde da ja dieses auch ganz gut https://www.umzug-berlin.de/blitzanfrage/
Beantwortet von