Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,205 Fragen

20,631 Antworten

106 offene Fragen

630 Kommentare

21,129 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute
Seit Jahren habe ich immer wieder den selben Problem. Da ich am 8 Stockwerk lebe, ist meine komplette Wohnung den ganzen Tag von Sonne beleuchtet. Das liebe ich, aber das Problem dreht dann aus  wenn die Temperaturen steigen. Besonders ist es schlimm Mitte Sommer,  wenn draußen mehr als 30+ Grad wird. Dan verwandelt sich meine komplette Wohnung in eine Sauna. Es ist unmöglich in ihr zu leben. Deswegen habe ich hier die frage geschtelt, um eure Meinung zu hören, was kann ich unternehmen, um die Temperaturen in meine Wohnung zu reduzieren.
in Haushalt und Inneneinrichtung von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 21 Kommentare: 1

2 Antworten

Punkte 0

Eine echt interessante frage muss man sagen.

Hast du mal nachgedacht eine Farbfolie an Fenster deine Wohnung anzukleben. Mit die wird man sicher die Sonnen Hitze wie auch das UV-Strahlung deutlich verhindern. So eine Farbfolie hat meine ältere  Schwester vor einem Jahr bestellt und ist überzeugt mit dem Produkt. Sie sagte das Anbringen recht einfach war und ging sehr schnell. Die Farbfolie ist ungefähr 80% blickdicht. Von innen kann man nicht viel nach Draußen sehen und umgekehrt, von Draußen  kann man nichts in den Raum sehen. Genau auf diese weise reduziert die Farbfolie das Sonnenlicht und die Temperaturen wird 2 bis 3 Grad geringer, als das fall Draußen ist. Wer also eine Folie sucht, die ihnen nicht nur Sonnenschutz bietet,sondern auch Sichtschutz, ist diese Folie https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3155 die richtige auswahl.

LG


von Beginner  
Punkte 0

Hallo

Am besten ist es du lässt eine Sanierung machen. Damit meine ich nicht, dass du jetzt deine komplett Wohnung/Haus neu machen sollst, sondern dass du am besten einmal deine Fenster ausstauschen solltest. Und am besten die Tür dazu. Viele denken immer nur, dass man im Zuge neuer Fenster bei einer Sanierung die Wärme versucht möglichst lange im Raum zu halten. Aber das stimmt nur teilweise. Es geht auch darum nicht gewollte Wärme draußen zu halten. Unterm Strich, dass deie Fenster gut isolieren und das in beide Richtungen. Den Unterschied hat mir meine Baufirma erklärt, als ich bei mir umgebaut habe. Ich wusste es bis dahin auch nicht. Aber das ist anscheinend der effektivste Weg. Zusätzlich gibt es noch Folien oder ähnlches, da habe ich aber weniger Erfahrung. Ein simpler Tipp wäre die Fenster zu verdunkeln, sodass weniger Licht und damit Wärme in den Raum kommt. Am besten mit Vorhängen oder ähnlichem.

von