Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    839 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,206 Fragen

20,639 Antworten

107 offene Fragen

630 Kommentare

21,130 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi!

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 15 Monaten zusammen und ich glaube, irgendwie ist die Luft raus. So leid es mir auch tut, ich sehe sie langsam als selbstverständlich an. Natürlich freue ich mich, wenn ich sie sehe, aber so wie am Anfang ist es nicht mehr. Im Bett läuft auch immer weniger bei uns.

Glaubt ihr, es ist Zeit, Schluss zu machen?
in Meinungen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 50 Antworten: 73 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hallo du,


bitte überstürz jetzt nichts. Ihr seid seit 15 Monaten zusammen, da überrollt einen langsam wieder der Alltag. Die Phase der totalen Verliebtheit klingt ab und auch euer Körper muss sich mal von dem dauernden Ausnahmezustand der rosaroten Brille erholen.


Warte jetzt erst einmal ab. Ihr baut Vertrauen auf, lernt die Fehler des anderen kennen und lieben. Wenn du ganz ehrlich bist, gibt es doch eigentlich gar keinen Grund, Schluss zu machen, oder?


Lies dir doch mal den Beitrag über die drei Phasen der Liebe hier durch: https://www.fid-gesundheitswissen.de/

Vielleicht siehst du deine Situation dann mit ganz anderen Augen.


Viel Glück noch euch beiden!! :)

von Fortgeschritten