Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    839 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,206 Fragen

20,639 Antworten

107 offene Fragen

630 Kommentare

21,130 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

mir geht es psychisch gerade nicht so gut. Ich fühle mich ständig gestresst und innerlich unruhig.

Ich arbeite in einem Büro und im ganzen Februar ist die Heizung ausgefallen, es ist also sehr, sehr kalt. Kann das von der Kälte kommen?
in Büro- und Gebäudemanagement von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 56 Antworten: 58 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hey,

das tut mir sehr leid für dich. Der innerliche Stress und die Unruhe kann durchaus von der Kälte im Büro kommen. Du verbringst ja doch ziemlich viel Zeit dort (im Normalfall ca 40h pro Woche) und deshalb kann sich die ständige Kälte natürlich auf die Psyche schlagen. 

Wenn du psychisch so sehr angeschlagen bist, lohnt es sich vielleicht, einmal hier nachzusehen, ob die Kriterien für Bildschirmarbeitsplätze an deinem Arbeitsplatz überhaupt erfüllt sind: https://www.safetyxperts.de/arbeitsschutz/gesetze-und-verordnungen/bildschirmarbeitsverordnung-aufgehoben/

Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle einmal zum Chef gehen und nachfragen, was sich da machen lässt.

LG

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich kann mir ebenfalls durchaus vorstellen, dass das an der Kälte liegen kann. Wenn es kalt ist bin ich meistens sowohl körperlich als auch geistig schlapp... Unabhängig davon, ob ich gut geschlafen haben oder nicht. Und ich finde es irgendwie arg, dass sich noch niemand um die Reparatur gekümmert hat... was sagen deine Kollegen zum Thema?

von Beginner