Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,190 Antworten

108 offene Fragen

638 Kommentare

21,182 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich sitze spät, aber doch, an meinen Planungen für meinen Urlaub im Frühsommer, wobei ich aller Voraussicht nach ein relativ günstiges Angebot ab dem Flughafen Linz nach Antalya nützen werde. Nachdem es sich aber um einen denk ich kleinen Terminal handelt, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Kann mir vielleicht jemand aus der Runde weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
in Flugreisen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 31 Kommentare: 5

8 Antworten

Punkte 0

Wir sind schon mal von dort aus geflogen und ja, der Flughafen ist nicht besonders groß. Man hat also kurze Wege, braucht in der Regel beim Einchecken nicht lange und Kaffee trinken oder was Essen gehen kann man beim Warten auf den Flug natürlich auch. Funktioniert also alles genauso, wie bei großen Flughäfen auch, nur gemütlicher. 

Bei uns steht die Urlaubsplanung für dieses Jahr noch komplett in den Sternen, aber Sehnsucht nach Wärme habe ich auch schon. Wie ist denn im Frühsommer das Wetter in Antalya, ist es da schon angenehm warm?

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Vielen Dank für deine Antwort! Also es ist ja, dass in der Winterpause viele Fußballklubs nach Antalya und in die Region rundherum fragen. Zwischen Januar und Februar gibt es zwar noch kein Badewetter, aber im Frühsommer will ich schon davon ausgehen, dass es angenehm warm ist. :) Dass es geschickter ist, nach dem Einchecken zu essen, denke ich ebenfalls. Wo seid ihr damals hingegangen?

von Beginner  
Punkte 0

Also mit Fußball kenne ich mich noch nicht aus, aber dass der Gegend der Winter schneller vorbei ist als hier, klingt auch für mich verlockend. Ich habe schon richtig Frühlingsgefühle, aber draußen ist es vor allem nachts schon noch kalt. 

Weil ich eben ein großer Fan von Sommer und Meer bin, geht unser Urlaub auch meistens in solche Regionen. Wir sind damals nach Kreta geflogen und haben dann mit einem Mietauto die Insel erkundet. Unser eigenes Auto haben wir natürlich in Österreich stehen lassen müssen. 

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Na ja, das mit dem Fußball habe ich deshalb geschrieben, um die Frage bezüglich des Wetters zu beantworten. :) Aber wie habt ihr das mit dem Auto in Österreich stehen lassen gemacht? Sprich... ist es beim Terminal oder zuhause geblieben?

von Beginner  
Punkte 0

Ja stimmt, mit Beispielen ist es meistens ein bisschen anschaulicher! 

Wir leben relativ ländlich und sind mit dem Auto zum nächsten Bahnhof gefahren und haben es dann dort in einem Parkhaus stehen lassen. Die restliche Strecke zum Flughafen haben wir dann mit dem Zug zurückgelegt. Die letzten paar Minuten Fahrtzeit sind wir dann mit einem Shuttle vom Bahnhof Hörsching zum Flughafen gefahren. Hat total super und unkompliziert geklappt.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Vielen Dank für deine weitere Rückmeldung und für den zusätzlichen Erfahrungsbericht! Wir leben nicht ländlich, aber bezüglich der öffentlichen Anreisen scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein. Und es ist fein, dass es auch bei diesem Flughafen ein Shuttleservice gibt. Hat das bestimmte Fahrzeiten oder wie tut man das dort handhaben?

von Beginner  
Punkte 0

Denke, dass viele gerne mit den Öffis fahren, wenn es sich einrichten lässt. Ist ja nicht nur umweltfreundlich, sondern auch praktisch, weil man sic nicht auf's Fahren konzentrieren muss und schon entspannen kann. Das mit dem Shuttlebus funktioniert total einfach, das Shuttle kann man über eine kostenlose Nummer anfordern und es dann benutzen, wenn man ein Bahnticket und ein gültiges Flugticket hat. Die Strecke zwischen Bahnhof und Flughafen dauert nur wenige Minuten. Die genaueren Infos findest du auf der Homepage vom Flughafen! Gute Reise und einen schönen Urlaub euch!

von Fortgeschritten  
Punkte 0
Vielen Dank für deine weitere Antwort! Alles klar, das klingt dann auch für mich nach einer guten Option. Das Zug- und das Flugticket habe ich ohnehin am Smartphone, das ist also auf jeden Fall leicht umsetzbar. Jetzt muss ich mich noch den Zug-Fahrplan anschauen bzw. die bestmögliche Anschlussmöglichkeit in Richtung Hörsching herausfinden, dann sind die Anreise-Planungen abgeschlossen. :):angel:
von Beginner