Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich stelle meine Frage mal in die Kategorie Zahnpflege und hoffe, dass ich damit richtig liege. Ich leide mittlerweile seit einigen Jahren regelmäßig unter Mundgeruch und wenn ich das richtig verstanden habe, liegt die Ursache im entzündeten Zahnfleisch. Die Mundhygiene hilft mir nur bedingt, weil sich der Zahnstein rasch wieder entwickelt. Jetzt habe ich mal zum Thema gesucht und herausgefunden, dass ein Produkt namens Aktivlehm helfen soll. Kann das jemand hier bestätigen? Vielen Dank vorab!
in Zahnpflege von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 31 Kommentare: 5

4 Antworten

Punkte 0

Mundgeruch ist keine feine Sache ich hoffe das funktioniert.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Also Aktivlehm hört sich für mich nicht nach einem Produkt an sondern um einen speziellen Lehm. Kenne mich da aber auch nicht so genau aus.. hast du auch schon Mittel gegen Mundgeruch aus der Apotheke probiert? Also nicht dieses übliche Listerine Zeugs sondern wirklich medizinisches? Alternativ könntest du auch noch bei einer Versandapotheke bestellen falls dir der Kauf im Geschäft unangenehem ist.

LG

von  
Punkte 0

Ist defnitiv eine gute Idee wenn man denn etwas natürliches verwenden will und nicht dauernd mit Mundwassern arbeiten will, das ist sehr gut verträglich vor allem wenn man denn empfindlicher ist als andere es sind und dann mehr noch eine Verbesserung wünscht, oftmals kann man dann mit sehr agressiven Produkten auch sehr viel anrichten.

Deshalb macht das schon einen Sinn sich mal einen AktivLehm zuzlegen und denn auch wirklich denn sehr kontinuierlich immer und immer wieder damit einzulassen, man kann das herrlich nutzen und anrichten. Dem mundgerucht bietet es auf jeden Fall Einhalt.

Hast du denn das Problem schon sehr lange oder seit wann, merkst du das nur nach einem bestimmten Essen oder taucht das immer auf?


von Beginner  
Punkte 0

Vielen Dank für eure Antworten! Ich muss sagen, dass ich diesbezüglich noch nichts aus der Apotheke probiert habe. Und abgesehen davon, höre ich mich vorher immer am liebsten um, weil man ja in Apotheken auch Interesse am Verkauf hat. ;) Aber nach einigen Jahren will ich nun endlich einmal durchgreifen. Ich merke den Mundgeruch relativ oft und nicht nur nach bestimmten Speisen. Und was mich noch bezüglich dieses Produkts noch interessieren würde... Verstehe ich richtig, dass man es quasi wie eine Zahnpasta verwendet?

von Beginner  
0
Js genau, das kann man definitiv machen und es so nutzen, das rührt man denn an wenn man möchte und kann sicher auch noch andere Hilfsmittel wie Öle unterrühren.