Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey,

habe ich das richtig gehört, gilt diese Acai Beere als Darmreiniger und kann beim Abnehmen helfen?
Ich will zwar nicht abnehmen, aber ich frage mich, ob diese Beere auch bei unreiner Haut helfen kann. Hat jemand Erfahrungen damit?

GLG
in Essen & Trinken von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 50 Antworten: 73 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Hey,


ja ich habe mal gelesen, dass die Acai Beere gut gegen Fressattacken helfen soll und das Hungergefühl hinauszögern soll. Habe Acai Beeren nur einmal gekostet im Müsli und sie schmecken sehr schwer und erdig. Satt bist du danach auf alle Fälle länger. 

Du kennst doch sicher den Spruch "Du bist, was du isst". So ist es auch mit unserer Haut. Die Acai Beere enthält viele Vitamine, Spurenelemente, Eisen und Kalzium. Kann also nicht schlecht sein für die Haut, wenn dein Körper mit diesen wichtigen Nährstoffen versorgt wird.

Hier hast du noch mehr Infos zur Beere: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/acai-beere/ 

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich habe auch davon gehört diese, sollten sehr hilfreich sein.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo,

ich kenne die Acai Beere auch eher in Zusammenhang mit Superfoods und Abnehmen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass sie gut für die Verdauung und eine junge Haut ist. Also wenn sie zum Fasten und Entgiften des Körpers verwendet wird, dann kann sich so eine Reinigung natürlich auch äußerst positiv auf die Haut auswirken. Vorhin habe ich mich auch ein bisschen über die Wirkung von verschiedenen Vitaminen schlau gemacht, da ich mein Immunsystem und meinen Körper auf Schwung bringen möchte. Vitamin A, C und K2 sind auch sehr gut für die Haut und ein "Jungbrunnen" allgemein. Auf vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 habe ich sehr gute Beschreibungen gefunden. Was mir gerade noch einfällt ist, dass Zink sehr gut bei Pickeln und unreiner Haut wirkt!

Ich wünsche dir alles Gute!

Miomio


von