Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,148 Fragen

20,388 Antworten

125 offene Fragen

626 Kommentare

21,109 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute,
früher hat man davon geträumt, dass im Jahre 2000 Autos fliegen können und alle Menschen friedlich und zivilisiert zusammen leben. Und was ist? Nix davon! Stattdessen habe ich mich heute mal wieder grün und blau geärgert - meine Tintenpatronen sind eingetrocknet. Dabei waren die noch mindestens halbvoll.

Manchmal weiß ich echt nicht, was lost ist. Wir schießen Satelliten ins All, aber meine Tintenpatronen kosten fast genau so viel wie eine bemannte Weltraummission, funktionieren aber schlechter -.-
Glaubt ihr noch an die Zukunft? Oder bleibt jetzt alles gleich?
Gefragt in Computer & Elektronik von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 30 Antworten: 100 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Klingt als ob du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ;) ...und es stimmt. Das Jahr 2000 hat wenig gehalten von den ganzen Versprechen. Die meinten ja auch, dass die Welt untergeht und was war? Nix! ...Die fliegenden Autos werden aber kommen. Wahrscheinlich eher als uns lieb ist und viel viel eher als dass Menschen friedlich und zivilisiert zusammen leben. 


Naja und das mit den Druckerpatronen wird sich ja auch irgendwann erledigt haben, wenn die Digitalisierung weiter voran schreitet. Würde mich da also nicht verrückt machen. Versuch lieber ein wenig zu sparen, indem du Preise vergleichst und ggf. online bestellst. Die Patronen bei Media Markt und Co.kosten nämlich immer ein paar Euro mehr. Wir bestellen meist direkt bei Amazon oder tintencenter.com


Beste Grüße und Kopf hoch! Leben geht weiter :)!

Beantwortet von Fortgeschritten  
0
genau, und die paar Euro machen den Kohl besonders fett im Ende des Tages...