Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Moin,

im Juni werde ich mit meiner kleinen Familie vom 4. Bezirk in eine größere Wohnung im 2. Bezirk in Wien umziehen, da meine Frau wieder schwanger ist und wir dann zu fünft sein werden.

Wisst ihr, wie lange ich mir für so einen Umzug Urlaub nehmen sollte, also wie lange wir für den Umzug brauchen werden?
in Immobilien von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 50 Antworten: 73 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Kommt darauf an, wie gross die Wohnung ist wie viele Gegenstände oder Möbel ihr umziehen möchtet. Ich würde für den kompletten Umzug mit dem Einräumen etwa 3-4 Tage planen. Ich vermute mal, dass auch noch die alte Wohnung gereinigt werden muss, dies beansprucht sicher auch noch einen Tag.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Naja, pauschal kann man das so nicht sagen.

Ich denke, das hängt davon ab, wie viel Zeug ihr in eurer alten Wohnung habt und ob die neue Wohnung möbliert ist (was ich nicht glaube) oder eben nicht. Wenn ihr die Möbel aufbauen müsst kann das ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen, 4 Tage ist da, denke ich, das Minimum. 


Falls dir das zu lang sein sollte, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Für den Raum Wien fällt mir jetzt spontan das hier ein: https://raeumungen.at/raeumung-wien/


LG

von Fortgeschritten