Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 1 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,190 Antworten

108 offene Fragen

638 Kommentare

21,182 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

ich bin demnächst bei meiner Großtante in Baden (nahe Wien) zu Besuch. Die wird nämlich in eine neue, kleinere, aber feine Wohnung ziehen und ich werde sie dabei unterstützen. Da sie aber ziemlich viel Zeug hat, würden wir noch ein paar fleißige Hände gebrauchen. Kann mir jemand sagen, wo man sich um Hilfe bemühen könnte?
in Haushalt und Inneneinrichtung von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 46 Antworten: 82 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Uiii, muss dir sagen, dass es nicht so einfach ist, Helferlein zu finden, wenn man sie braucht. Habt ihr niemanden in eurem Umfeld, der euch helfen könnte? Ansonsten könntet ihr einen Aufruf auf einem sozialen Netzwerk starten und so evt. versuchen, das alles in kürzester Zeit zu erledigen. Unterschätzt aber nicht den intensiven Kosten- und Zeitaufwand. Ich nämlich hätte euch zu einem Räumungsunternehmen geraden, der das alles ohne Probleme erledigen könnte. Und die Sachen, die ihr nicht mehr benötigt, nehmen auch die Räumungsmitarbeiter. Damit würde sich aber im Gegenzug eure Rechnung verringern. Am besten schau doch mal selbst hier: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Nachbarn und Freunde fragen? Und dann werden sie am ende von deiner Tante bekocht?

von Fortgeschritten