Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi Leute,

der Sommer naht, aber hier in Gladbach scheint er nicht so richtig anzukommen. Hier ist es immer noch ziemlich kalt und das Schlimmste ist jeden Morgen der Gang ins kalte Badezimmer, kennt bestimmt der eine oder andere... wie löst ihr das Problem?

Gruß
in Haushaltsgeräte von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 3 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Hermann,


hatte ich früher in meiner alten Wohnung auch! Es gibt nichts schlimmeres, ich habe mir immer einen dicken Pullover, dicke Socken und zwei Hosen angezogen. Bis ich dann irgendwann von diesen Infrarotheizungen gehört habe: https://www.redtherm.de/infrarotheizung-moenchengladbach.html Die kann man ganz einfach und schnell an die Steckdose anschließen. Vor allem kann man die an die Wand hängen und die sind flach wie ein Bild, verbrauchen also kaum Platz, ideal für kleine Räume, wie das Badezimmer. 


Entweder du hältst jetzt noch bis zum Sommer durch, oder du holst dir so eine Heizung, die Problematik hast du ja spätestens im Herbst wieder. 


Ich habe die Heizung jetzt seit 4 Jahren, habe sie in meinem Hobbyraum im Keller montiert und die funktioniert immer noch einwandfrei, also die halten auch ewig.


Was besseres fällt mir nicht ein.


Gruß


von Einsteiger  
Punkte 0

Ja ich schließe mich meinem Vorredner an, das haben wir auch so gemacht!

von Beginner