Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,203 Fragen

20,624 Antworten

105 offene Fragen

630 Kommentare

21,127 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Trinkflasche für ein 6 jähriges Mädchen. Die Flasche sollte auslaufsicher sein und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, also ohne BPA, oder irgendwelche Weichmacher, oder ähnliches. Am besten für heiße, kalte und kohlensäurehaltige Getränke geeignet.

Könnt ihr was empfehlen? Was nutzt ihr?

Viele Grüße
in *** Ratgeber *** von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 3 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hallo,


das Thema "geeignete Trinkflasche für Kinder" hatten wir auch vor langer Zeit und für uns haben sich die Doli Glas Trinkflaschen herauskristallisiert.


Am wichtigsten ist erstmal die Gesundheit der Kinder und die Doli Flaschen sind zu 100% frei von giftigen Stoffen! Ohne BPA, oder sonstigen bedenklichen Stoffen!


Sie sind für jedes Getränk geeignet, egal ob kalt oder warm, das Glas ist leichter und härter als normales Glas, sie sind spülmaschinenfest (inkl. Hülle + Deckel), absolut dicht und gut geschützt durch die lebensmittelechte, abnehmbare Silikonhülle. Das einzigartige Trinkgefühl durch das sanfte Mundstück rundet die Geschichte perfekt ab und macht die Doli Glas Trinkflaschen zur besten Trinkflasche.


Das Allerbeste bei den Doli-Bottles ist, dass von jeder verkauften Flasche 5,-€ an das 'Umweltprojekt Pacific Garbage Screening e.V.' wandern - einer Initiative für eine saubere Umwelt. Da geht es darum Plastikpartikel aus dem Wasser zu filtern, ohne die Meereslebewesen zu gefährden. Ein fantastisches Projekt, das dabei hilft den Plastikmüll aus den Meeren zu entfernen und unsere Umwelt positiv zu beeinflussen.


Also für ein gesünderes, verantwortungsvolles und plastikfreies Leben nimmt man eine Doli-Flasche!


LG


von Einsteiger  
Punkte 0

Du musst dich mal im internet umsehen. Es gibt glaub ich auch flaschen aus holz.

vor von Fortgeschritten