Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,215 Antworten

98 offene Fragen

638 Kommentare

21,185 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo!

Leider hat mein derzeitiger Stromanbieter mal wieder die Preise erhöht und jetzt überlege ich mir wirklich mal zu wechseln.. wichtig wäre mir dabei, dass es sich um Ökostrom handelt.
Hab leider nicht so viel Erfahrung und hab schon auf verschiedenen Vergleichsportalen geschaut und bin jetzt etwas durcheinander. Will keinen Vertrag abschließen der im ersten Jahr billig ist und dann im Folgejahr kommen die großen Kosten auf mich zu..
Bin heute dann über Lition gestolpert, und wollte mal fragen ob jemand schon Kunde bei Lition ist und Erfahrungen mit denen gesammelt hat?

Danke und viele Grüße!!
in Sonstiges von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Und für welchen hast du dich entschieden?

von Profi  
Punkte 0

Um ehrlich zu sein, ich kann vollkommen verstehen, wie es dir geht. Ich hab letztens dasselbe erlebt und kann dir dabei sagen, dass es schon eine sehr unangenehme Situation ist, wo man ganz schnell reagieren muss.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die beste Option in diesem Fall ist, wenn man den Stromanbieter wechselt. Natürlich sollte man schauen, dass man sowas auf die richtige Art macht und dass man guten Stromanbieter findet, um gut voranzukommen. Als ich es damals so gemacht hab, war mir dabei https://www.originalenergie.de/privatkunden/heizstrom/produktdetails/ wirklich von Hilfe, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG

von Experte