Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community!
Da ich in letzter Zeit vermehr darüber gelesen habe das sich die Lage am heimischen Pflegesektor immer mehr zuspitzt weil sich am Pflegekräftemangel noch länger nichts ändern wird, wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand glaubt das es vielleicht irgendwann doch noch ein Umkehr dieses trends ergeben könnte.
Oder wird man noch länger in den diversen Medien wie z.B. diesem Artikel auf Focus.de hier https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/pflegeversicherung/ausufernde-pflegekosten-wie-finde-ich-die-beste-pflegerin-fuer-meine-eltern_id_7857558.html lesen können worauf man achten sollte wenn man wenn man sich Pflegekräfte aus Polen kommen lassen wollen würde.
in Aktuelle Ereignisse von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 54 Antworten: 40 Kommentare: 3

2 Antworten

Punkte 0

Ich glaube, da wird sich in den nächsten Jahren garnichts ändern

von Beginner  
0
Hallo!
Das fürchte ich ehrlich gesagt auch, dass sich da in nächster Zeit nichts ändern wird daran. Zumal die Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus dem Osten, wie z.B. diese hier https://autumn-care.eu/polnische-haushaltshilfe/ trotz besseren Leistungen immer noch günstiger sind wie die heimischen.
Punkte 0

Wer kann schon in die Zukunft sehen? 

von