Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey!

Brauche euren Rat. Habe mir, wo auch immer, einen Nagelpilz eingefangen. Bin bereits seit 2 Monaten am Lack auftragen - täglich. Ich sehe aber keinen Erfolg und durch die Lackschichten sieht der Nagel nur noch gelber aus.
Abends mache auch Fußbäder und ich habe mir gute luftdurchlässige Schuhe gekauft.
Was kann ich sonst noch machen? Wie werde ich de Fußpilz so schnell wie möglich los?
in Gesundheit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 60 Antworten: 59 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hey,


meiner Erfahrung nach, bringt deine Selbstbehandlung nichts. Wenn du nach 8 Wochen noch immer keine Besserung siehst, solltest du zu einem Facharzt gehen. Da helfen die frei verkäuflichen Mittel nichts.

Der Arzt legt in der Regel eine Kultur des Pilzes an, um feststellen zu können, welches Medikament zur Behandlung am besten passt. Das müssen aber nicht unbedingt Tabletten sein. 
Ich habe selbst versucht meinen Nagelpilz 6 Monate zu behandeln. Jetzt ärgere ich mich über das hinausgeworfene Geld, welches ich in Pflegeprodukte und Mittel aller Art investiert habe. Geh am besten gleich zum Arzt.

Hier sind ansonsten noch Tipps für den Alltag, um den Fußpilz zu behandeln, aber ihn vor allem zu vermeiden: https://www.gesundheitswissen.de/dermatologie/nagelpilz/


GLG

von Fortgeschritten  
Punkt +1

Ab in die Apotheke oder zum Hautarzt. 

von Fortgeschritten