Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
hallo ihr lieben,
ich war vorgestern etwas zu schnell unterwegs mit meinem Auto. Dann schaut man mal nicht richtig und dann ist es schon passiert. Ich hab dann mal online geschaut was ich so finde und bin auf die Seite gestoßen https://www.bussgeldtabelle.org/geschwindigkeitsueberschreitung/, wo man Bußgeldtabellen findet für innerorts und außerorts sind die so aktuell oder hat sich daran etwas verändert. Kann ich auch noch wo anders die aktuellen Verkehrsregelungen finden? Danke schon mal für die Hilfe.
in Autos von Profi  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 128 Kommentare: 6

1 Antwort

Punkte 0

Wieviel zu schnell denkst du denn gewesen zu sein?

Einen guten und immer aktuellen Bußgeld-Rechner findest du auf https://is.gd/qutAZu. Dort wählst du einfach nur an, was du wann und wo angestellt hast und der Rechner spuckt das Ergebnis aus, das zu zu erwarten hast. Wenns tatsächlich arg wird bei einer Geschwindigkeitsübertretung und der Führerschein gefährdet ist, sollte man wissen, dass regelmäßig ein Teil der Messungen nicht korrekt durchgeführt wird oder sonstige Messfehler vorliegen. In diesem Fall lohnt es sich also oft, gegen den Bescheid vorzugehen. Infos hierzu findest du auf https://is.gd/uvpvUt
Ich hoffe das Beste für dich, deinen Geldbeutel und deinen Führerschein. ;-)

von