Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute!
Da ich in wenigen Wochen heiraten werde würde ich mich gerne nach so richtiger schöner Brautmode für mich umsehen. Ich wünsche mir für meine Hochzeit natürlich ein wirklich total ausgefallenes Brautkleid weshalb ich bislang auch leider nicht wirklich fündig geworden bin.
Habt ihr ein paar Vorschläge wo ich mich nach ausgefallener Brautmode umsehen könnte? Welche Brautmodengeschäfte kennt ihr die so richtig ausgefallene Brautmode führen würden?
in Lifestyle von Fortgeschritten  
Bearbeitet von

User- Statistik
Fragen: 32 Antworten: 48 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Hallo Ulrike!

Glückwunsch zu deiner baldigen Hochzeit. Wenn dir so sehr ausgefallene Brautkleider vorschweben für deine Hochzeit ist es kein Wunder wenn du Schwierigkeiten hast etwas passendes zu finden. Die meisten Brautmodengeschäfte führen Brautmode die der Allgemeinheit gefallen. 

Für ausgefallenere Brautmode solltest du dich am Besten  in Köln umsehen, angeblich haben die dort immer wieder ausgefallene Brautmode in den diversen Brautmodegeschäften. Was ich so gehört habe soll es vor allem bei BK Brautmode Köln immer wieder ganz besonders ausgefallene und exklusive Brautmode geben. Vielleicht findest du dort auch etwas für dich. 


von Fortgeschritten  
Bearbeitet von
Punkte 0

Laut Aussage meiner Frau, ist einer Braut kein Weg zu weit um das passende Brautmodengeschäft zu finden. Sie ist, nachdem sie im Internet auf samyra-fashion.com gestossen ist, bis nach Zürich gefahren, um dort fündig zu werden. Sah aber auch absolut klasse aus.
Mittlerweile besucht sie regelmässig den Showroom dort, jetzt wenn es um das Thema Abendkleider geht. Ich hoffe sie hat nicht vor noch einmal zu heiraten

von Beginner  
Punkte 0

Schau dir mal festzed an. Dort haben wir unsers gher. und es war wirklich nicht teuer.

von