Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert
Hallo zusammen,
ich habe große Angst vor dem Fliegen und das schon seit Jahren. Ich hab immer versucht, das Problem zu umgehen, indem ich mit dem Auto oder der Bahn in den Urlaub beziehungsweise auf Geschäftsreisen gefahren bin. Ich hab mir schon gedacht, dass es eine Situation geben wird, wo ich das Fliegen nicht umgehen kann. Diese Situation hat sich jetzt angekündigt. Mein Chef hat mich auf ein Seminar nach New York angemeldet. Nach New York mit dem Auto zu kommen, ist etwas schwierig^^ Deshalb muss ich meine Flugangst in den Griff bekommen, bevor ich schweiß gebadet vor dem Flieger stehe und nicht reingehen möchte. Ich habe gehört, dass man Angststörungen mit Hypnose behandeln kann. Deshalb möchte ich mir so eine Hypnose App herunterladen https://hypnose-app.de/ . Hat jemand schon Erfahrung mit so einer App gemacht oder mit Hypnose an sich. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand etwas berichten kann, weil ich echt nicht weiß, ob das funktioniert. Ich möchte halt nicht zu viel Zeit verschwenden, weil das Seminar schon in drei Monaten ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert

Das sehe ich auch so :) 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Habe auch noch keine Erfahrung damit gemacht, mich würde es jedoch auch interessieren, ob es funktioniert :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Neue Forschungsergebnisse zeigen auch, dass die Energiepsychologie die Kraft hat, unsere Gene zu regulieren. In der Gedankenfeldtherapie diagnostiziert ein Arzt, welche Energie-Meridiane nicht im Gleichgewicht sind, und weist einen Klienten an, leicht auf bestimmte Körperteile zu tippen, während er sich auf das jeweilige Problem konzentriert. Es ist wirksam bei Trauma, Selbstregulierung und persönlicher Belastbarkeit und hat sich als vielversprechend für Phobie, Panik und allgemeine Angststörungen sowie für Depressionen und allgemeines Wohlbefinden erwiesen.Unter https://www.hypnocoaching-stuttgart.de  kannst du mehr darüber erfahren. Hier gibt es auch Hypnose Downloads mp3s

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ängste und Phobien sind ernst zu nehmen. Wenn ihnen nicht die richtige Aufmerksamkeit und Behandlung zuteil wird, kann dies das Leben der Betroffenen einschränken. In einigen Fällen bis zu extremen Angstzuständen und Depressionen. Zu wissen, wie man mit Gedanken und Ängsten umgeht, hilft nicht nur einem Menschen, die Angst vor Worten zu leben oder zu überwinden. Aber auch schaffen es, alle Phobien, wie die Logophobie unter der ich liet, einem aus dem Gleichgewicht zu holen. Ich habe meine Angst durch  eine Sprachtherapie unter https://sprachmagie.com überwunden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

9,054 Fragen

26,963 Antworten

161 unbeantwortete Fragen

947 Kommentare

21,176 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2022
  1. gonzola

    1250 Punkte

  2. Papayas

    1085 Punkte

  3. mike67

    815 Punkte

  4. Hajue

    813 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de