Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich war jahrelang sehr starker Raucher und habe auch gerne Kaffee dazu getrunken. Das forderte nicht nur bei meiner Lunge ihren Tribut sondern auch bei meinen Zähnen. Bei der Lunge kann ich herzlich wenig unternehmen, aber meine Zähe könnte ich bleachen lassen. Nun ist meine Frage, wie intensiv denn das Ergebnis hinterher ist und wie das mit etwaigen Füllungen oder Kronen im Mund ausschaut. Werden die auch geweißt?
in Zahnpflege von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 9 Antworten: 39 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Bevor mit dem Bleaching begonnen wird, schaut der Arzt mit Hilfe einer Farbskala welches Ergebnis wohl am Natürlichsten bei dir wäre bzw. kannst du auch sagen ich möchte sie strahlend weiß oder eher matt weiß. Entsprechend wird dann die Behandlung auch veranschlagt. Es gibt auch die Möglichkeit das ganze in mehreren Schritten zu machen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Was die Füllungen usw. anbelangt ist es beim Bleaching so, dass das keinen Einfluss hat. Die Füllungen werden nicht aufgehellt. Es kann also sein, dass du im Mund dann ein breitgefächertes Farbspektrum hast, vorausgesetzt du hast viele Füllungen. Darüber solltest du dir im Klaren sein. 

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Und es tut sehr weh..

von Beginner