Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,433 Fragen

21,345 Antworten

110 offene Fragen

642 Kommentare

21,196 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi Community!

Ich bräucht mal euren Rat. Ich übernehme jetzt bald wie es aussieht den kleinen Autohandel von meinem Dad. hab zwar zwischendurch immer mal wieder da gearbeitet, mir aber noch nie so richtig Gedanken um das drumherum gemacht. Selbstständigkeit ist Neuland für mich und da hilft mir mein Vater in der Übergangsphase, aber von so Sachen wie Marketing hat er auch so gar keine Ahnung! Er hat noch superalte Visitenkarten rumliegen und meint so "Läuft doch noch", obwohl die Kundschaft auch jedes Jahr weniger wird. Jetzt hab ich halt überlegt selbst mal so Marketingkurse oder so zu belegen. Weiterbildungen etc. Ich weiß halt nur nicht was sich da genau lohnt. Ich würde zum Beispiel auch gerne die Website überarbeiten (so richtig eklig 90er sieht die noch aus) aber kenne mich null aus. Und ich bin ein schlecht aus Büchern lerner. meint ihr das bringt was und wenn ja wo guck ich am besten? Gleich zur Marketingagentur zu rennen find ich halt auch keine gute Lösung. Ich wäre gern erstmal selber in dem Thema drin.
in Internet von  

2 Antworten

Punkte 0

Mittlerweile gibt es doch überall so "Baukasten"-Websites, wo man sich nur noch um den Inhalt kümmern muss. Dafür brauchst du dann bisschen HTML- und CSS- und Wordpress-Kenntnisse. Da gibts viele Anfängervideos bei YouTube. :) Und Marketingkram gibt es da auch zur Genüge. Aber mal abgesehen davon, Visitenkarten bekommst du für richtig kleines Geld, schau doch mal bei Onlinedruckereien...

LG

von Beginner  
Punkte 0

Jeder Geschäftsinhaber möchte schnell wachsen und trotzdem die harte Konkurrenz online überstehen. Es ist auffällig, dass einige der traditionellen Marketingmethoden nicht mehr relevant sind. Erfolgreiche kleine und große Unternehmen können bezeugen, dass der Einsatz von Werbeartikeln häufig zu mehr Umsatz und einem besseren Kundenbindung  führt. Kunden neigen dazu, diese Gegenstände zu verwenden und geben sie an andere weiter, anstatt sie wegzuwerfen. Hier sind die Vorteile der Einbindung von Werbeartikeln in Ihre Marketingkampagnen.

von Beginner