<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Da ich mein Haus barrierefrei gestallten wollen würde damit meine Eltern die vielen Stufen leichter bewerkstelligen können. Wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Treppenlift empfehlen könnte oder mir einen guten Anbieter nennen könnte bei dem ich mich darüber erkundigen könnte? Vielleicht könnte ich mir so einen Treppenlift auch wo mieten, wisst ihr da zufällig etwas davon?
in Aktuelle Ereignisse von Fortgeschritten  
Bearbeitet von

User- Statistik
Fragen: 60 Antworten: 76 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Ulrike!

Da würde ich dir eher dazu raten dir so einen Treppenlift nur zu mieten. Das würde günstiger für dich ausfallen und du kannst später den Treppenlift auch wieder zurückgeben wenn du ihn nicht mehr benötigst. 

Wenn das für dich eine interessante Option wäre würde ich dir empfehlen dich bei Treppenlift Köln näher über diese Option zu erkundigen. 

von Profi  
Punkte 0

Hey Ulrike!

Ich finde das äußerst Lobenswert das du einen Treppenlift bei dir im Haus verbauen möchtest um deinen Eltern bei ihrer schwindenden Mobilität zu unterstützen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dich mit der Krankenkasse oder der deiner Eltern in Verbindung zu setzen, die übernehmen teilweise die Kosten wenn ein Treppenlift wirklich nötig wird. Darüber hinaus hast du natürlich auch die Möglichkeit einen Treppenlift zu mieten, da würde ich dir empfehlen zu schauen ob das wirklich Wirtschaftlich ist.

Auch für die Zukunft können Treppenlifte wirklich eine gute Investition sein. Besonders wenn du oder deine Kinder in ein Alter kommen, wo ihr so einen Lift benötigen könntet.

Freundliche Grüße!

von Einsteiger