Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,886 Fragen

22,907 Antworten

668 Kommentare

21,350 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,
meine Tante will nun mit mir eine Reise nachholen und hat mich zu diesem Zweck gefragt, wohin ich möchte. Da ich gern die besten Tiere anschauen will, wollte ich euch fragen, wo es die eurer Meinung nach gibt.
Wichtig: Ich suche nicht das beste Tier, sondern das Land mit den meisten besten Tieren.

Danke.
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Hobbys von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 46 Antworten: 62 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
hm gute frage
von  
Punkte 0

Heißt das, du suchst nach dem Reiseziel mit der größten Artenvielfalt?


Also auf den Kanaren würdest du zum Beispiel fündig werden, was Echsen betrifft. Aber ich nehme an, dass du sowas nicht meinst :-D


Also, mein "Tier-Vielfalt" Favorit sind die Regionen der Welt, in denen es die Big Five gibt!

Also der (afrikanische) Elefant, das Spitzmaulnashorn, der afrikanische Büffel, der Löwe und der Leopard (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(Safari))

Ursprünglich waren die Big Five "das" Ziel einer Safari - Safari verstanden als Reise, bei der man wahllos Tiere abknallte, zum Spaß. Solche Safaris gibt es (hoffentlich!) heute nicht mehr, da geht es eher um das Beobachten und erleben der Schönheit und Eleganz dessen - und auch um Ehrfurcht, wie ich finde.

Tu mir nur bitte den Gefallen, wenn ihr euch für eine Safari entscheiden solltet: nehmt nicht die erst beste bzw. billigste. Es ist wichtig, dass man darauf achtet, dass Mensch und Tier der Regionen nicht unter dem Tourismus leiden, sondern im besten Fall davon profitieren! Informationen findest du unter anderem hier: https://www.keniareisen.de/hotels-in-kenia/

Ich habe schon 2 mal in meinem Leben solche Urlaube gemacht. Am beten gefallen hat mir de Safari Urlaub in Kenia. Dort gibt es viele Nationalparks. Mein Highlight war auf jeden Fall, dass ich einen Tag die große Migration der Tierwelt dort beobachten durfte!



von  
Punkte 0

Es gibt in jeder Gegend auch viele Tiere zu sehen.Mann

kann auch in einen Tiergarten gehen.Finde ich auch immer schon.Ich habe ja einen Hund und suche immer gerne gute Hotels in schonen Gegenden.

Schau mal hier

von