menu search
brightness_auto
more_vert

Ich schmeiße demnächst eine fette Party und wollte fragen, welche Getränke (Wodkas) euch am besten schmecken und welcher Wodka einer 30 Jahre Feier am besten zu Gute kommt... Die Auswahl die ich habe ist beschränkt auf die Wodka Auswahl

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

more_vert
parliament! hat das beste preis-leistungsverhältnis und durch die milchreinigung ist er sehr mild.

allerdings ist der im lokalen supermarkt deutlich billiger *hust*
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Parliamnet ist wirklich ein sehr hochwrtiger Wodka. Der brennt nicht so im Hals, wa sein Zeichen von bester  Qualität ist. Als Alternative würde ich den Absolut wodka nehmen. Tipp: Immer mit einem Stück saurer Gurke reichen, so machen es die Russen auch :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ja, Saure Gurken, gesalzener Trockenfisch und Brotsticks sind super lecker zum Wodka.
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert
Absolut Wodka, wenn du verschiedene Geschmacksrichtungen haben möchtest. Die sind ganz lecker.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Absolut und Parliament sind die gängisten und gefragtesten Wodka-sorten. von daher würde ich eine von den beien nehmen. Den besten Wodka findest du allerdings in Russland ;) Da kann ich dir den "Russkij Ljod" empfeheln. Kein Brennen in der Kehle, und nur eiskalt genießen! :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Moskovskaya Wodka find ich am besten

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Eindeutig Parliament! Ein sehr guter Wodka.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Gorbatschow is best.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also mir schmeckt eigentlich Vodka Belvedere oder Beluga Vodka am besten. Die sind nicht so ganz preiswert aber hochwertig. Nicht so ein Mist wie Gorbatschov und Co.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hi versuch es doch mal mit einem Vodka Belvedere. Ist ein spitzen Vodka wie ich finde. Sehr edel und auch nicht so teuer.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total Besucher Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Aktuelle Statistik

11,261 Fragen

30,869 Antworten

430 unbeantwortete Fragen

1,104 Kommentare

21,263 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyweb.ch - Schlittenhunde


Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz96 Punkte
  2. Klickianer48 Punkte
  3. Arton11 Punkte
  4. Wissensfrage10 Punkte
  5. Melanie7810 Punkte
  6. Federchen8 Punkte
  7. MarionBurghardt106 Punkte
  8. JörgBenheimer6 Punkte
  9. Helferchen5 Punkte
  10. bovary5 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de