Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute,

da unsere Tochter schon immer mal einen Hund haben wollte haben wir uns nun dazu entschlossen einen Vierbeiner anzuschaffen. Meine Tochter findet einen Australian Shepherd sehr süß, weshalb wir uns einen solchen Hund holen werden. Bei der Frage nach einem geeigneten Schlafplatz sind wir uns jedoch nicht sicher welches die geeignete Größe und Form für ein Hundebett ist. Habt ihr da einen guten Tipp?

Grüße
in Hunde von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hallo,


da wird sich ihre Tochter sicherlich freuen! Australian Shepherd ist eine wirklich süße Hunderasse. Als Hundeliebhaber kann ich nur empfehlen ein Hundebett an Stelle eines gewöhnlichen Hundekorbs zu kaufen. Immerhin soll sich der Hund auch wohlfühlen und da kann man ihm ruhig ein eigenes Bett gönnen. Ich selbst habe mich auch erstmal umfassend informiert, welche Varianten es so gibt. Ich war überrascht, dass es zahlreiche verschiedene Größen und Formen von Hundebetten gibt. Diese passen sich sogar individuell an den Hund an. Ich habe mich erstmal hier informiert bevor ich mir meinen Labrador zugelegt habe. Dort hat man echt eine umfassende Übersicht!

Hoffe du wirst dort fündig.


Liebe Grüße 

von