Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe einen Labrador und möchte ihn gern mit auf Reise nehmen. Habe da für ein schönes Hundehotel Südtirol ausgesucht https://www.suedtirol-reise.com/urlaubsangebote-suedtirol/hundehotel Es wird ein Kurztripp, daher frage ich mich, sollte ich mit dem Auto fahren, oder lieber fliegen? Mein Hund verträgt eigentlich nicht so gut Langstrecken mit dem Auto Und wie ist das eigentlich beim Fliegen? Darf ich den Hund mit in den Passagierraum nehmen? Mir wurde gesagt, dass ein Hund im Gepäckraum mitfliegt, das finde ich ehrlich gesagt ihrendwie grausam?!
in Reisen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 4 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Ich weiß nicht, wie das beim Fliegen ist, aber ich würde an deiner Stelle das Auto nehmen und viele kleine Zwischenstopps einlegen. Das ist mit kleinen Kindern nämlich oft sehr ähnlich : )) Die Fahrt dauert dann zwar insgesamt doppelt so lange, aber es ist insgesamt entspannter!

von Einsteiger  
Punkte 0

Also ich würde mich da gut informieren.Eine gute Freundin von mir hat einmal eine Kreuzfahrt gemacht und konnte da ihren Hund mitnehmen.Am besten informierst du dich beim Anbieter.Ich kann dir da diesen hier empfehlen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

vor von