gefragt.net

Top Kategorien


Kategorie geändert am
6,943 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Durch meine Oberweite geht es für mich leider nicht ohne BH, der im Laufe der Jahre natürlich auch seinen typischen Abdruck auf meinem Rücken hinterlassen hat. Und erst die Träger, die sich mit der Zeit so tief in meine Schultern gebahnt haben, dass sie in ihren Furchen praktisch nicht mehr verrutschen! Zwar bin ich die Quälerei inzwischen gewöhnt, aber wenn ich meinen BH abends endlich ablegen kann, ist das für mich die reinste Erlösung und das Beste vom ganzen Tag! Meine Schultern sehen von den einschnürenden Trägern wirklich schlimm aus, wie ich finde. Nun hat mir aber eine Freundin vorgeschwärmt, was für eine Wohltat da ein trägerloser BH für mich wäre. Sie meint sogar, dass ich mich durchaus schulterfrei zeigen könnte, weil gerade deutliche Abdrücke von BH-Trägern inzwischen als ganz besondere Hingucker gelten sollen. Ich hab ihr erst mal nicht geglaubt, aber jetzt im Sommer sind mir doch einige Damen aufgefallen, deren entblößte Schultern zum Teil noch schlimmer von den BH-Trägern gezeichnet waren als bei mir selbst. Sollte das wirklich trendy sein, fände ich den Gedanken extrem verlockend, es selbst einmal zu wagen. Soll ich?

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

28 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Muss da gerade an voriges Jahr in Holland denken, da war auf der Fähre so eine ganz dunkle Asia-Lady im weiten rückenfreien Kleid. Guck dir die mal an, hab ich noch zu meinem Kumpel gesagt, und vielleicht war es ja bei ihr kulturell so üblich, jedenfalls musste die Süße schon ihr ganzes Leben extrem enge BHs getragen haben, auf dem Rücken hatte sie davon einen krassen Abdruck und tiefe Einschnitte von den Trägern. Aber jetzt war sie ohne BH, weil sie wohl irgendwas eingeworfen hatte oder so, jedenfalls sah sie total high aus. Der kalte Wind war ihr egal, sie stand so an der Reling, dass es ins Kleid wehte und wir tiefe seitliche Einblicke von ihr hatten. Bilder machen ging leider nicht.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Als ich heute vom Spaziergang kam, saßen da zwei so junge Dinger auf der Bank und kicherten. Die beiden waren nicht wirklich mein Typ, aber bei der einen von ihnen riskierte ich doch einen zweiten Blick, denn sie ging schulterfrei. Und so jung sie auch noch war, der BH musste sie schon unsäglich in ihrem Leben gequält haben, denn ihre Schultern waren von den Trägern tief eingeschnitten. Sicher tat es ihr gut, mal davon befreit zu sein, und irgendwie fand ich gerade das total süß...