Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1063 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,996 Fragen

23,360 Antworten

679 Kommentare

21,378 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo meine lieben!

Meine Tochter wünscht sich so sehr einen Hund als Haustier.

Allerdings wissen wir in unserer Familie noch nicht so viel zum Thema Hundehaltung.

Bisher sind wir auf diese Webseite mit Hundetipps (https://info-hund.de/) gestoßen, die uns schon weitergebracht hat.

Doch wir überlegen gerade, ob wir uns nicht auch ein Buch kaufen sollten.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen parat?

Vielen Dank im Voraus!
in Hunde von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 7 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hi GetUpEarly, 

also so pausch kann ich das gar nicht sagen, sondern eher: überall. Heißt nicht nur im Netz sondern ich tausche mich mit anderen Mietern im Haus aus was das angeht, ich bin in einer Hundegruppe die sich bei uns im Ort gebildet hat, und natürlich les ich mir auch das ein oder andere im Netz durch. Da bin ich jetzt zum Beispiel auf Fellpflege von Platinum gestoßen und hab mich dahin gehend mal etwas schlauer gemacht. Auch bei Verletzungen etc. Also es ist echt gut sich da mal einzulesen. Grundsätzlich sind es aber immer wieder ganz verschiedene Seiten im Netz bei denen ich nachschauen und etwas für mich, bzw für meine Hunde dazugewinne an Infos. 

von Beginner