Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1114 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,815 Fragen

22,682 Antworten

129 offene Fragen

665 Kommentare

21,285 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi!

Bei einigen Kumpels habe ich mitbekommen, dass die ganz gut Gewinne machen, indem sie in gute Aktien investieren. Entweder verkaufen die sie weiter, sobald der Kurs steigt, oder sie bekommen gute Renditen. Noch kenne ich mich aber zu wenig aus, um selbst schon auf dem Börsenmarkt agieren zu können. Wenn ich aber investieren würde, wie finde ich vertrauenswürdige Aktien? In welche Aktien lohnt es sich zu investieren?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Finanzen & Versicherungen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 65 Antworten: 66 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hmm, also ich würde einfach die beliebtesten Aktiengesellschaften, die an der Börse notiert sind, ausfindig machen. Daraufhin die beliebtesten AGs gegenüberstellen und vergleichen: Wer hatte den besten Kurs? Wie schnell steigen/sinken die Aktienkurse? Hat jemand eher konstante Kurse mit wenigen Schwankungen, oder schwankt ein Kurs ziemlich oft? Abhängig von dem würde ich es entscheiden. Außerdem muss man sich natürlich auch über das Risiko und die Rendite Gedanken machen. Krones-Aktien sind beispielsweise sehr beliebt: https://www.gevestor.de/themenseite/krones
Krones AG ist internationaler Marktführer für Techniken für das Abfüllen von Getränken sowie für Verpackungstechnik und zählt zu den vertrauenswürdigsten Betrieben im Westen Europas. Kannst die ja mal verfolgen.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Bei den großen Unternehmen macht man nichts falsch.

von Beginner