menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hi!

Bei einigen Kumpels habe ich mitbekommen, dass die ganz gut Gewinne machen, indem sie in gute Aktien investieren. Entweder verkaufen die sie weiter, sobald der Kurs steigt, oder sie bekommen gute Renditen. Noch kenne ich mich aber zu wenig aus, um selbst schon auf dem Börsenmarkt agieren zu können. Wenn ich aber investieren würde, wie finde ich vertrauenswürdige Aktien? In welche Aktien lohnt es sich zu investieren?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert

Hmm, also ich würde einfach die beliebtesten Aktiengesellschaften, die an der Börse notiert sind, ausfindig machen. Daraufhin die beliebtesten AGs gegenüberstellen und vergleichen: Wer hatte den besten Kurs? Wie schnell steigen/sinken die Aktienkurse? Hat jemand eher konstante Kurse mit wenigen Schwankungen, oder schwankt ein Kurs ziemlich oft? Abhängig von dem würde ich es entscheiden. Außerdem muss man sich natürlich auch über das Risiko und die Rendite Gedanken machen. Krones-Aktien sind beispielsweise sehr beliebt: https://www.gevestor.de/themenseite/krones
Krones AG ist internationaler Marktführer für Techniken für das Abfüllen von Getränken sowie für Verpackungstechnik und zählt zu den vertrauenswürdigsten Betrieben im Westen Europas. Kannst die ja mal verfolgen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Bei den großen Unternehmen macht man nichts falsch.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo!

Hast du dich denn nun entschieden? Ich meine, informiert man sich im Web, kann man echt gute Informationen finden. Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, in was er sein Geld investieren will.

Auch ich habe mich mit dem Thema Aktien befasst. Dabei habe ich dann auch echt gute Quellen gefunden. 

Gefunden habe ich dort dann auch echt gute Aktien gefunden, eine verfolge ich gerade auch. Werde mich da noch einmal genauer schauen müssen und schauen, wie ich am Ende dann tatsächlich vorgehen werde. 

Im Internet findet man wirklich einiges zu Aktien.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hast du schon eine gute Aktie gefunden, die auch vertrauenswürdig ist? Solltest du noch auf der Suche nach so einer Aktie sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf der Seite von Coincierge zu werfen. 

Dort habe ich mich schlaugemacht, als ich auf der Suche nach Tipps war, wo ich eine CATL Aktie kaufen kann. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sich auch so am besten informieren zu lassen. Dort kannst du aber Erfahrungen zu anderen Aktien finden, in die man auch investieren könnte.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Guten Abend, 

ich möchte auch gerne mal was zu dem Thema sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich online mal umgesehen habe. 
Bei meiner Suche habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema Aktien finden können. In meinem Fall war es so, dass ich mich viel online umgeschaut habe.

Dabei habe ich auch zum Thema Risiko beim Aktienhandel verringern viele Informationen finden können. 

Da kannst du dich auch auf jeden Fall umschauen und dir einen eigenen Überblick machen. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de