Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    949 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,518 Fragen

21,665 Antworten

107 offene Fragen

648 Kommentare

21,209 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Nun, zumindest ich selbst hege doch bisweilen gewisse Zweifel daran. Denn so galant, höflich und respektvoll manch ein Mann der Damenwelt auch gegenüberzutreten vermag, sofern gewisse Kriterien hinsichtlich Aussehen, sozialem Status, Einkommen usw. nicht erfüllt werden, hat er mit allen Formen der Zurückweisung zu rechnen, von purer Ignoranz bis hin zu gnadenloser Ablehnung. Liegt es also einzig und allein in den Händen der Frauen, ob einem Manne das Recht auf Liebe zuteilwird?
in Gesellschaft von  

3 Antworten

Punkte 0
Nein, so ein Recht auf Liebe ist leider nur eine romantische Vorstellung. Ein Grund mehr, sich nicht an die von den Medien suggerierten Regeln halten, wenn es einem eh von keinem gedankt wird. Gleich recht nicht von den ach so emanzipierten Damen der Schöpfung, die ganz unabhängig von ihrem Aussehen jederzeit und überall Sexualpartner finden können, sofern sie das nur möchten. Als Mann schafft man das nur mit einen dicken Portemonnaie, einem Aussehen wie Adonis und/oder mit Gewalt. Ja, so sieht sie leider aus, die bittere Wahrheit…
von  
Punkte 0

Das Recht auf Liebe steht nicht jedem gleichermaßen zu, sondern will hart erarbeitet sein.

von  
Punkte 0

Du hast das Recht, alles andere ist doch nur Zeitverschwendung! Zeig den dirty Bitches einfach, wo der Hammer hängt, du verstehst schon, die stehen da genauso drauf wie du. Sex ist ein Grundbedürfnis und keine Dreckschlampe der Welt hat das Recht, dir das zu verweigern. Wenn sie rumflennt und so tut als ob sie das nicht will, ist das doch nur weil sie dein Durchsetzungsvermögen prüfen will. Und das brauchst du, wenn du ein guter Macker sein willst, also immer ran an die Bitches, egal wie die sich wehren. Du lebst schließlich nur einmal und Fickfleisch, das nicht rumzickt, gibts nur im Puff und in der Leichenhalle.

vor von