Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten für moderne Verpackungstechnik, der geeignete Bandscheren, Spanngeräte oder entsprechendes Umreifungsband im Verkauf hat. Habt ihr einen Tipp dazu?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Industrie von Profi  
User- Statistik
Fragen: 39 Antworten: 114 Kommentare: 3

2 Antworten

Punkte 0

Neben einer gut sortierten Palette hochwertiger Bandscheren oder Spanngeräte verfügt dieser Anbieter über ein großes Sortiment an verschiedenen belastbaren Umreifungsbändern aus Kunststoff oder auch Stahlbändern. Dort kannst du auch sicher sein, gute Qualität zu erhalten.


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hi,

da du von moderner Verpackungstechnik sprichst würde ich dir die Firma empfehlen mit der wir auch zusammenarbeiten in diesem Bereich. Für uns sind innovative und auch nachhaltige Lösungen ein großes Anliegen weshalb wir uns für project-ae entschieden haben. Du kannst dich ja mal auf deren Homepage etwas umschauen, ich bin mir sicher dass du dort etwas passendes finden wirst.

Wir arbeiten jedenfalls schon seit einiger Zeit mit project a&e zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir haben vor allem die MiR Transportroboter im Einsatz und sind sehr begeistert von deren Leistung.

LG

von Beginner