Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    949 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,518 Fragen

21,665 Antworten

107 offene Fragen

648 Kommentare

21,209 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, ich suche ein schönes Geschenk für meine Tochter zum Hochzeitstag. Ich dachte da an einen romantischen Urlaub, hatte Thailand im Auge, aber das kann man fast nicht bezahlen und ich denke, vielleicht lohnt es sich auch nicht, für ein Paar Nächte, eine so weite Reise anzutreten? Jetzt schaue ich in der Nähe und habe ein Wellnesshotel in Kaltern am See gefunden, was sich wohl speziell auf Paare spezialisiert https://www.hotelbadl.com/ selbst war ich noch nie in Italien, wäre das evtl. etwas? Meine Kollegin fliegt oft nach Italien, aber dort ist sie leider auch noch nie gewesen. Ich danke euch
in Reisen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 6 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Das ist doch eine super dee! Ich mache selber gerne Urlaub in Tirol oder Südtirol. Vor allem die Gegend rund um Seefeld hat es mir sehr angetan. Schau gerne mal im Internet nach. Es gibt sehr viele Hotels Seefeld, die tolle Wellnessbereiche haben.

von Beginner  
Punkte 0

Ich finde das eine gute Idee.Eine Kreuzfahrt ist da sicher auch eine gute Idee, da gibt es auch öfter romantische Angebote. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-karibik-kreuzfahrt-2020-2-wochen-karibik-pur Da würde ich mich auch freuen.

von  
Punkte 0

Das ist eine super Idee. Wenn sie die Natur liebt, kann ich auch Wellness Südtirol, speziell das hier empfehlen, dort sind wir schon ein paar Mal gewesen und es war wirklich schön.

vor von Beginner