Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,562 Fragen

21,809 Antworten

113 offene Fragen

652 Kommentare

21,220 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Moin,

es gibt einige Körperstellen bei mir, wo meine Haare ziemlich schnell wachsen. Das ist mir unangenehm und daher würde ich mir zum Beispiel die Haare an den Beinen dauerhaft entfernen lassen. Als Frau brauche ich an den Beinen keine Haare und daher wollte ich euch mal nach Erfahrungen zu dauerhafter Entfernung der Haare fragen.

Ich würde es wenn gern professionell machen lassen und keine Selbstversuche daheim anstellen. Ich habe diese Praxis gefunden, die solche Dienstleistungen anbietet: https://shehamburg.com

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt,
Liebe Grüße
Amazone
in Körperliches Wohlbefinden von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 15 Antworten: 67 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Mit lasern an sich noch nicht. Kann aber sehrwohl Haarntfernungscremen wie Deepline oder Veet empfehlen von Interneatpotheken empfehlen. Kann man halt leider nicht überall andwenden wie bei einem Lasereingriff, allerdings sind die Ergebisse hervorragend und kosten nur einen Bruchteil!!

von  
Punkte 0

Das hört sich so an, als ob Haarenfernung per Laser nur ein Thema für Frauen ist. Ich kann Dir sagen, das es nicht so ist. Ich gehe regelmässig zum waxing zu beautyloungeformen.ch Man muss sich aber im Klaren sein, das es keine Endgültigkeit gibt. Auch nach einer Laserbehandlung werden die Häärchen wiederkommen. Das und auch weil ich ein wenig Angst davor habe habe ich mich bisher dagegen entschieden

von Beginner