Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Tintenfleck aus der Kleidung und vor allem aus der Haut am einfachsten rausbekomme. Sowohl beruflich als auch im normalen Leben habe ich viel mit Tinten jeder Art zu tun und bis jetzt habe ich keinen verlaesslichen Trick entdecken können.
in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 26 Antworten: 144 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Puh, schwer zu sagen. Die Klamotten würde ich ordentlich im Vorfeld mit Fleckensalz behandeln und dann ab in die Waschmaschine. Wenn das nicht hilft kann man höchstens noch bei einer professionellen Reinigung anfragen. Die haben oft noch andere Möglichkeiten aber muss man halt schauen, ob sich das lohnt. Wenn du beruflich damit öfter zu tun hast, solltest du ja auch entsprechende Arbeitsklamotten haben oder? Die werden doch meist ohnehin chemisch bzw. professionell gereinigt. 


Auf der Haut ist es natürlich schwierig. Sehe auch immer aus, wenn ich bei mir zu Hause zB mal die Druckerpatronen wechseln will. Irgendwie ist mein Drucker so konstruiert, dass man sich beim Wechseln einsaut... vielleicht bin ich aber auch nur ungeschickt... Kaufe meist die recycelten Patronen von https://www.superpatronen.de/ ...aber daran wirds ja nicht liegen oder? Auf jeden Fall bekomme ich meine Hände mit normaler Seife wieder sauber....


LG

von Beginner  
Punkte 0

Also bei Flecken aus Kleidung helfen irgendwie solche Lifehacks sehr selten. Ich hatte das mal mit Blut. Da habe ich auch dutzend Tricks probiert, aber so richtig geholfen hat es nichts. Bin dann im DM und habe mir einen Fleckenentferner geholt. Soweit ich weiß führen die auch Fleckenentferner für Tinte. Das ist kein Lifehack, aber damit hast du zumindest gute Ergebnisse

von Einsteiger