Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,562 Fragen

21,809 Antworten

113 offene Fragen

652 Kommentare

21,220 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mein Bruder hat eine einzigartig schöne Frau kennengelernt und nun ist sein Junggesellendasein anscheinend vorbei. Beim Aufräumen in seiner Bude fielen uns doch noch einige VHS-Kassetten in die Hände, von denen er gar nichts mehr wusste. Welche Erinnerungen hat er da aufgehoben? Ist irgendwer in der Lage, sie zu digitalisieren und auf DVD zu brennen?
in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 62 Antworten: 78 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Kann ich mir nicht vorstellen, das das so einfach geht. Aber es gibt doch noch Leute mit VHS Rekordern oder man kann sie bestimmt auch noch irgendwo ausleihen. Schallplattenspieler gibt es ja immerhin auch noch. :D Dann weißte ob sich der Aufwand mit dem digitalisieren lohnt.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Gute Idee von Benjamin J Meine VHS-Kassetten hab ich schon vor fünf Jahren digitalisieren lassen. Die Film-Retter sind absolute Profis auf diesem Gebiet. Sie bringen fast alles, was analog ist, auf CD oder DVD. Ich schwör drauf und würde es immer wieder auf diesem Weg machen lassen.


von Profi