Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2020
  1. gonzola

    1072 Punkte

  2. Papayas

    967 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,618 Fragen

21,952 Antworten

117 offene Fragen

654 Kommentare

21,229 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich werden bald heiraten und wir  Überlegen gerade, wie wir das Essen organisieren. Wir fragen uns: Cateringservice oder Lieferung eines Restaurants? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
in Hochzeiten von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 17 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Also das hängt davon ab wie viele Gäste ihr habt, wo findet die hochzeit statt ect..... Wir hatten eine kleine Hochzeit und bei uns war eine sehr kleine Gruppe von 20 Leuten da, alles lief bei uns zu Hause ab. Ein Restaurant hat uns das Essen angeliefert (Buffet) und die Aushilfe blieb bei uns den ganzen Tag/Abend. Das Essen wurde in unsrer Küche aufgewärmt und es war Perfekt.

Wenn es bei euch eine große und richtig edle feier wird dann wurde ich auf jeden Fall einen Caterer wie z. B diesen hier: https://provocative.ch/ bevorzugen. Die machen das alles sehr Professionell und man muss sich um nichts Sorgen machen.


von Beginner  
Punkte 0

Hi,

wir heiraten im Herbst und bei dem Raum, in dem wir feiern, ist quasi ein Gasthaus nebendran= mit dabei :)

Catering klingt aber gut!

Lg Lorenz

von  
Punkte 0

wir haben in einem gasthaus mit seperatem Bereich für unsere feier geheiratet, da war das essen dann gleich dabei und es wurde ganz frisch gekocht. es kommt da wirklich auf den Cateringservice und das Restaurant an, da gibt es natürlich qualitative unterschiede. da würden eventuell rezensionen oder persönliche empfehlungen helfen. 

von Fortgeschritten