Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich suche Dampfdichtungen für den Einsatz in der allgemeinen und chemischen Industrie als Dichtung gegen Öle, Wasser, Dampf, schwache Säuren und Laugen. Kennt ihr eine verlässliche Firma, die diese Dichtungen zum Kauf anbietet?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Industrie von Profi  
User- Statistik
Fragen: 75 Antworten: 91 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Solche Dichtungen sind Angebotsbestandteil von diesem Händler. Die Dampfdichtungen haben eine sehr hohe Druckstandfestigkeit und eine hervorragende chemische und thermische Beständigkeit. Dampfdichtungen haben allgemein einen hohen Graphitanteil, sind flexibel und leicht stanzbar.


von Profi  
Punkte 0

Die Arbeit an einer solchen Einrichtung verlangt auch nach Schutzbekleidung. Diese kanst hier finden. Chemische Anlagen umfassen zahlreiche Anwendungen und Aufgaben, bei denen Mitarbeiter Chemikalienschutz tragen müssen Anzüge. Typische Beispiele sind Voreintrittsmessungen,die Übergabe von Stoffen (Befüllen, Umfüllen oder Entleeren von Behältern), Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Tanks und andere Reinigungsarbeiten sowie die Reaktion auf Notfälle. Art und Dauer der Anwendung bestimmen den notwendigen Schutz.Gefährliche Stoffe können dann viele Formen annehmen bestimmt das Risiko: Ob ein Stoff gasförmig ist oder nicht Der flüssige Zustand ist entscheidend für den Spritzschutz ausreichend oder ein Gasschutz ist erforderlich.

von Beginner  
Punkte 0

Hallo Chrystie,


um eine Dichtung zu installieren kannst du dir einen Ölnebelabscheider besorgen. Schau mal dort. Deren Dichtungen sind sehr zuverlässig und erfordern nur einen geringen Wartungsaufwand, weil sie so zuverlässig sind. 


Lieben Gruß

von Beginner