Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Jetzt habe ich ein tolles Firmenschild. Aber ich weiß nicht, wie ich es an der Hauswand befestigen soll. Kleber erscheint mir da doch ein bisschen zu wenig und auch nicht haftend genug. Klebestreifen sind auch nicht dran am Schild. Muss halt doch irgendwelche Halterungen kaufen.
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Immobilien von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 92 Antworten: 0 Kommentare: 0
0
Benötigen Sie einen Kredit? Wir bieten ein gutes Geschäftsdarlehen an, Sie können Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden erhalten
E-Mail Federalgovernmentloanfirm@outlook.com oder WhatsApp uns auf +447588876523

2 Antworten

Punkte 0

Noch nie ein Schild aufgehängt muss ich da mal fragen? Ich kann dir aber weiterhelfen. Und zwar kannst du auf https://www.schilder-befestigung.de/ durchaus eine ganze Menge toller Angebote finden. Ich bin jedenfalls begeistert von der Vielfalt der auszuwählenden Halterungen.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Epoxidharze werden zur Herstellung von Klebstoffen, Kunststoffen, Farben, Beschichtungen, Grundierungen und Versiegelungen, Fußböden und anderen Produkten und Materialien verwendet, die in Bau- und Konstruktionsanwendungen verwendet werden. Die meisten als „strukturelle“ oder „technische“ Klebstoffe bekannten Klebstoffe sind Epoxidharze. Diese Hochleistungsklebstoffe werden zur Herstellung von Schichtholz für Terrassen, Wände, Dächer und andere Gebäudeanwendungen sowie für andere Produkte verwendet, die starke Verbindungen zu einer Vielzahl von Substraten erfordern, beispielsweise zu Beton oder Holz. Zweikomponenten Epoxidharz Kleber gibt es unter https://bm-chemie.com

von Beginner