menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Ich fiden die ist echt sehr symathisch und mir gefällt auch die Art und Weise, wie Annemarie Warnkross moderiert. Nun interssiert mich, ob die denn eigentlich noch mit Wayne Carpendale liiert ist oder ob es da vielleicht schon einen Neues gibt? Über eine Antwort würde ich mich freuen! Danke.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert
Also soweit ich das beurteilen kann so al Außenstehende habe ich bislang jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört und deshalb gehe ich doch mal stark davon aus, dass die beiden noch ein Paar sind. Die Beziehung geht ja bisher seit 2007, also gar nicht mal so kurz... finde die sind ein hübsches Paar, daher drücke ich die Daumen. Hab nun aber auch keine Gerüchte der so über eine Trennung gehört, ihr etwa?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Denke auch, dass die zwei noch zusammen sind. Gönnt man ihr ja auch, das Glück. Hat ja schon nicht mit daniel AMinata da dem Moderator nicht geklappt hat. Wobei ich fand, dass die fast besser zusammen harmoniert hatten als jetzt mit dem Wayne. Der erscheint mir oft etwas spiessig irgendwie, die Annemarie finde ich persönlich flipiger aber das ist ja auch immer Ansichtssache und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Die sind zusammen, wer sagt denn, dass die das nicht sind? Irgendwie finde ich es dumm, wenn man so im Privatleben der Möchtegern Promis herum kramt und dann verdichten so blöde Gerüchte. Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass sich wer bei euch in der Beziehung einmischt und womöglich noch Gerüchte streut oder so. Lasst die doch einfach leben!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Die haben doch letztes Jahr geheiratet, oder?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de