Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wenn ich eine Frau attraktiv oder sympathisch finde, macht mich das jedesmal extrem unsicher. Weil ich keine Frau auf ein Sexobjekt reduzieren möchte, habe ich wegen meines eigenen außerordentlich unattraktiven Aussehens immer ein ganz schlechtes Gewissen, sobald mir eine gefällt. Mit den Jahren ist das immer schlimmer bei mir geworden, uns auch das Gerede um den Sexismus hat das Ganze nicht gerade leichter gemacht. Andererseits bin ich seit vielen Jahren allein und sehne mich danach, endlich mal wieder eine Frau kennenzulernen. Aber habe ich wirklich das Recht, bei meinem eigenen Aussehen eine Frau attraktiv zu finden?
in Gesellschaft von  

1 Antwort

Punkte 0
Zumindest dürfen bei der Wahl zur Miss Germany inzwischen keine Männer mehr in der Jury sitzen. In diesem Sinne ist diese Frage also durchaus gerechtfertigt. Aber wenn du es nicht an die große Glocke hängst, weil dir als Mann eine Frau gefällt, geht das schon in Ordnung, denke ich.
von