Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich bin zwar in Russland geboren, bin aber als kleines Kind hergekommen und habe seither nur deutsch gesprochen. Meine Muttersprache habe ich leider weitestgehend verlernt. Jetzt würde ich doch gern (wieder) russisch lernen, ist das schwer? Und wo macht man das? Ich habe hier etwas gefunden, kennt ihr die https://sprachschuleschneider.ch/russischkurse oder andere Tipps?
in Sonstiges von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 8 Kommentare: 1

3 Antworten

Punkte 0

Aus Erfahrung meiner Bekannten ist Russisch ganz schwer. Ich würde Ihnen empfehlen, einen Sprachkurs in Russland zu absolvieren, da Ihr Progress in diesem Fall besser wird. Meiner Bekannten hat es geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

von  
Punkte 0

Glaub mir es gibt keine Sprache die nicht leicht ist zu lernen

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Russisch lernen war schon immer ein großes Thema auf meiner Bucket list. Deshalb habe ich mich auch vor zwei Jahren dazu entschieden einen Sprachkurs zu belegen. In dem Grundvokabular fühle ich mich mittlerweile relativ sicher, aber komplexe Gespräche könnte ich nach wie vor noch nicht führen. Trotzdem ist es wirklich ein schöne Sprache! 

von Beginner