Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2020
  1. gonzola

    1075 Punkte

  2. Papayas

    997 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,667 Fragen

22,095 Antworten

133 offene Fragen

655 Kommentare

21,251 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Unser Traumhaus sollte ein Fachwerkhaus aus vornehmlich natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen sein, also aus besonders umweltfreundlichen Materialien gebaut sein und dennoch hochwärmedämmende Bauteile haben. Welche Rohstoffe können in einem Fachwerkhaus verbaut werden und welche Heizung ist am besten geeignet? Und kennt ihr ein fachmännisches Bauunternehmen, was unsere Wünsche erfüllen könnte?
in Haus & Garten von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 64 Antworten: 79 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Meine Eltern haben sich von https://www.detmolderfachwerkhaus.de ein modernes Fachwerkhaus bauen lassen. Das war Anfang 2018. Das Fertig-Fachwerkhaus wurde nach EnEV gebaut, mit Dreifach-Verglasung und Luft/Wasser-Wärmepumpentechnik. Holz und Glas sind der Hauptanteil an Material, der verbaut worden ist. Eine super Bauweise, wie ich finde - und natürlich meine Eltern auch. Deshalb hatten sie sich ja dafür entschieden.


von Profi  
Punkte 0

Ja auch meine Schwester und ihr Freund haben Haus bekommen das sie komplett umgestalten und Wände und Boden raus reisen.Gerade auch die Raumaufteilung und Gestaltung ist ja wichtig.Wir haben da auch diesen Anbieter gefunden. https://www.bituterrazzo.com/


Liebe Grüße

von